Fehler auf jeder Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler auf jeder Seite
Auf jeder Seite habe ich unten links im Browser folgenden Fehler:
Zeile: 54
Zeichen: 3
Fehler: ';'erwartet
Code: 0
Url: www.meine_domain.de/phpbb2/"jede.php"
jede.php -> soll meinen; bei jeder php datei!
Woran könnte das liegen?
Zeile: 54
Zeichen: 3
Fehler: ';'erwartet
Code: 0
Url: www.meine_domain.de/phpbb2/"jede.php"
jede.php -> soll meinen; bei jeder php datei!
Woran könnte das liegen?
Kannst du mal 'nen Link zum Board posten?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
ok
vielleicht zu erwähnen, dass ich gestern 3 mods eingebaut habe unter anderem das
kontaktforumular. -> nach einem Eintrag bekam ich keine Mail zugeschickt.
hab das nun eben wieder raus. aber der fehler war während des mod betriebs auch
http://trendinfos.homelinux.net//phpBB2/portal.php
kontaktforumular. -> nach einem Eintrag bekam ich keine Mail zugeschickt.
hab das nun eben wieder raus. aber der fehler war während des mod betriebs auch
http://trendinfos.homelinux.net//phpBB2/portal.php
hmm
komisch. ich hatte bis gestern auch keine.
ein anderer Member klagt schon seit längerem wegen der Skriptfehler.
Ich versuche nun mal eine Sicherung herzunehmen. Von gestern
-> So nun hab ich keine Skriptfehler mehr, aber die Mods die ich eingebastelt habe sind nun auch flöten
ein anderer Member klagt schon seit längerem wegen der Skriptfehler.
Ich versuche nun mal eine Sicherung herzunehmen. Von gestern
-> So nun hab ich keine Skriptfehler mehr, aber die Mods die ich eingebastelt habe sind nun auch flöten
hmm
Nun hab ich aber ein riesen Problem. Die Sicherung war älter als ich dachte
Es sind nun die Bilder die unter phpBB2/files drin waren nicht mehr aktuell
Nur reinkopieren brachte leider kein Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder auch wieder erkannt werden, wenn ich sie in den Ordner kopiere? Oder muss ich alle neu manuell hochladen?
Es sind nun die Bilder die unter phpBB2/files drin waren nicht mehr aktuell
Nur reinkopieren brachte leider kein Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder auch wieder erkannt werden, wenn ich sie in den Ordner kopiere? Oder muss ich alle neu manuell hochladen?
hmm
ich habe die datenbank nicht neu eingespielt!
Nur den Ordner phpbb2
Wenn ich reinkopiere und das Bild aufrufe, dann wird es auch nicht gefunden. Ich teste es nochmal..sag gleich bescheid..
Nur den Ordner phpbb2
Wenn ich reinkopiere und das Bild aufrufe, dann wird es auch nicht gefunden. Ich teste es nochmal..sag gleich bescheid..
sdf
Also geht leider nicht.
Es ist nur noch eine Index.php mit drin die ander von der du sprichst ist nicht dabei
Es ist nur noch eine Index.php mit drin die ander von der du sprichst ist nicht dabei