Mitarbeiter Seite Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Raven
Mitglied
Mitarbeiter Seite Mod

Beitrag von Raven »

Moin !

lässt sich der Staff page Mod irgendwie ändern, so das auf der Mitarbeiter Seite nicht mehr die moderierten Foren angezeigt werden ? Macht nämlich wenig sinn, wenn foren zwar unsichtbar sind, aber dann namentlich auf der Mitarbeiter Seite angezeigt werden :-(

Danke schon mal im vorraus.
Dark Night
Mitglied
Beitrag von Dark Night »

einfach in der staff_body.tpl volgendes entfernen

Code: Alles auswählen

<th width="39%" ><font color="DD6900" size="2">{L_FORUMS}</font></th>
und

<td width="39%" valign="top" nowrap="nowrap" class="row2"><span class="genmed">{staff.FORUMS}</span> </td>
dann iss das raus ;)

PS: nich vergessen ne sicherheitskopie zu machen ^^
Raven
Mitglied
Beitrag von Raven »

hmmm... also beides ist bei mir gar nicht vorhanden....

Hab stattdessen

<th class="thTop">{L_FORUMS}</th>
und

<td valign="top" class="row2" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{staff.FORUMS}</span>&nbsp;</td>
gelöscht. Funzt. :grin:

vielen Dank nochmal
olko
Mitglied
Wohnort: Trier - die älteste junggebliebene Stadt Deutschlands
Beitrag von olko »

Beides finde ich bei mir nicht.

Verfüge zum einen auch über versteckte Foren und habe allen Moderatoren zudem über eine BG Adminrechte eingeräumt.

http://www.mexico-mexiko.com/staff.php

Leider werden jetzt nicht nur die Foren in der Liste angezeigt, bei denen die Moderatoren öffentlich eingetragen sind, sondern alle Foren bei denen sie Moderatoren-Rechte haben.. also alle Foren. (Edit 22:13 Uhr: Versteckte Foren werden nicht angezeigt)

Habe mich entschieden, diese Spalte halt zu löschen, wenn keiner mir bei der Anpassung helfen kann. Aber... auch das ist mir schon unmöglich :-? :lol:

(Nachtrag: Ups, hatte dieses Posting fast vergessen, aber ich möchte die Avatar behalten: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=101843 - vielleicht kann man zu dieser Lösung/diesem Punkt dort kurz posten, übersichtlichkeitshalber.)

Danke
Oliver
Danke für die Hilfe, die ich immer wieder hier erfahren darf.
"Mein" Forum: http://www.mexico-mexiko.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“