Hi Leute!
Wollte mal meine Schrift etwas vergrößern, da sich bei mir einige User beschweren, dass die Schrift beim Tippen der Posts immer so klein ist.
Also bin ich in den Admin-Bereich gegangen und habe bei "Styles/Themes" -> "Einstellungen" einfach die "Schriftgröße 1-3" geändert. Dann habe ich das Template exportiert, wie mir geraten wurde und in den zuständigen Ordner die neue "theme_info.cfg"-Datei upgeloadet.
Und was ist passiert? Nichts - Schrift immer noch so klein. Was mache ich falsch??
Schriftgröße ändert sich nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.