was ist damit? hast du das gemacht?Leuchte hat geschrieben:wenn du dir die config.php bereits herutergeladen hast, lad sie auf deinen webspcae in den forenroot und überschreibe die alte
nicht gefunden?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
* KB:64
am besten löscht du alle angelegten tabellen aus der datenbank (mit phpmyadmin, ja) und machst die installation nochmal. dann lädst du dir die erstellte config.php herunter und lädst sie auf den server (die vorhandene überschreiben). dann musst du keine rechte setzen (zumindest nicht für die installation).
du solltest dir die funktionen deines FTP-Programms genauer ansehen oder dich mal durch die hilfe lesen. dort ist erklärt wie man die rechte setzen kann.
* KB:64
am besten löscht du alle angelegten tabellen aus der datenbank (mit phpmyadmin, ja) und machst die installation nochmal. dann lädst du dir die erstellte config.php herunter und lädst sie auf den server (die vorhandene überschreiben). dann musst du keine rechte setzen (zumindest nicht für die installation).
du solltest dir die funktionen deines FTP-Programms genauer ansehen oder dich mal durch die hilfe lesen. dort ist erklärt wie man die rechte setzen kann.
Gelöscht.
und gleich der nächste
gelöscht,
schon wieder, gelöscht.
nächster:
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_phpbbuser_group' already exists
soll ich das solange machen,dass dauert ja ziemlcih lang, bis der Fehler nicht mehr erscheint?
wie erkenn ich die tabellen, dann muss ich nicht ständig nach den Fehlern "fragen"
Viele Grüsse
OddBot
und gleich der nächste

gelöscht,
schon wieder, gelöscht.
nächster:
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_phpbbuser_group' already exists
soll ich das solange machen,dass dauert ja ziemlcih lang, bis der Fehler nicht mehr erscheint?
wie erkenn ich die tabellen, dann muss ich nicht ständig nach den Fehlern "fragen"
Viele Grüsse
OddBot
in meinem php admin teil gibt es nur (!) dateien die so anfangen.
Wenn ich alles lösche, hätt ich gar nichts mehr.
mach mir halt sorgen, wenn ich eins zuviel lösche en ganzen krm schon wieder durchmachen
ps.kan ich auch alle dateien mit einem klick löschen?
jede einzelne (insgesamt über 140) löschen....
Wenn ich alles lösche, hätt ich gar nichts mehr.
mach mir halt sorgen, wenn ich eins zuviel lösche en ganzen krm schon wieder durchmachen

ps.kan ich auch alle dateien mit einem klick löschen?
jede einzelne (insgesamt über 140) löschen....