Hallihallo,
also ich habe folgendes Prob: Mein Forum ging plötzlich nichmehr. (Es wurden user angezeigt die nichmehr on waren, immer wenn man posten wollte, kam "Du kannst nicht so schnell hintereinanderposten, warte ein bisschen")
Dann hab ich es nach einigen Versuchen, neu installiert. Jetzt klappt alles wieder wunderbar, NUR die Uhrzeit ist total falsch...
Er zeigt an: 1. Januar 2000 Uhrzeit 8:00
=>Alle posts sind HEUTE geschrieben worden, nur halt in der "entsprechenden Uhrzeit".
Hier ein ausschnitt meiner Stats:
Anzahl der Beiträge: 1511 Beiträge pro Tag: -1.20
Anzahl der Themen: 101 Themen pro Tag: -0.08
Anzahl der Benutzer: 24 Benutzer pro Tag: -0.02
Board startete am: 15.06.2003, 13:28 Größe des Avatarordners: 4.17 KB
Sieht man ja, dass was mit dem - nicht stimmen kann.
(!!GLAUBE!! nicht dass es am Server, bzw. an der Datenbank liegt, weil ich daran nichts verändert habe)
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.
mfg
Koko
Nach Neuinstallation -> Datum bei: 1. Januar 2000 8:00
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast