@awsw...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
¥SiGnS¥
Mitglied
@awsw...

Beitrag von ¥SiGnS¥ »

Hy da dein neues Forum nun online ist und ich mich auch regestrieren werden. Find ich es nicht gut das man sich regestrieren muss in deinem Forum bevor man einen Mod runterladen kann. Hoffe du wirst das noch ändern weil ichs teilweise nicht korrekt finde....
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
sorry aber diese Entscheidung steht und das aus verschiedenen Gründen... Wenn Du damit nicht einverstanden bist oder wie Du sagst, dass nicht "korrekt" findest, dann ist das Deine Entscheidung und Du kannst Dir dann ja andere MODs suchen... Das steht Dir ja frei, denn das Internet ist ja groß... :wink:

Dadurch, dass man sich einloggen muss, wird z.B. das Verlinken der Downloads verhindert, dass meinen Traffic erheblich gesenkt hat...

Ihr müsst mal bedenken, dass man als Modder für Euch etliche Stunden Arbeit investiert und das ohne jeglichen finanziellen Nutzen davon zu haben und wenn Dir eine kleine Registration zu aufwendig erscheint, um ein Onlineangebot nutzen zu können, dann finde ich das doch ziemlich egoistisch... Außerdem wirst Du noch so einige andere Modderforen finden, die man nicht betreten kann, ohne eine erfolgte Registrierung...

Da der Beitrag hier IMHO offtopic ist, wird er deshalb von mir geschlossen :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“