Also ich habe alles installiert.
der Datenbank eintrag war auch erfolgreich.
Wenn ich im ACP allerdings draufklicke z.B bei Zero Poster und danach auf 1 Jahr.
Dann bekomme ich keinen User angezeigt. Obwohl es genug user gibt die noch nie etwas geschrieben haben.
Bei den anderen Funktionen das selbe. Keine Anzeige. An was kann das liegen?
Habe das phpBB2 plus 1.3
Sehe keine User im Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke für die Antwort.
Also ich hab nun nochmals alles durchgeschaut. Es ist wirklich alles an seinem Platz wie angegeben!
Es wird ja auch alles angezeigt was die Oberfläche Betrifft.
Eben nur die Suche nach den unterschiedlichen Bedingungen versagt. Wird einfach nichts gefunden, obwohl doch was kommen sollte.
Gibts sonst noch irgendwelche Vorschläge was ich überprüfen könnte?
Also ich hab nun nochmals alles durchgeschaut. Es ist wirklich alles an seinem Platz wie angegeben!
Es wird ja auch alles angezeigt was die Oberfläche Betrifft.
Eben nur die Suche nach den unterschiedlichen Bedingungen versagt. Wird einfach nichts gefunden, obwohl doch was kommen sollte.
Gibts sonst noch irgendwelche Vorschläge was ich überprüfen könnte?