Ich brauche schnellstmöglich einen guten WebShop zum kostenlosen betrieb.
ich habe schon ausprobiert:
www.phpay.de
www.xaran.de
www.oscommerce.de
www.phpeppershop.com
www.his-webshop.de
er sollte gut übersichtlich sein, leicht design mässig veränderbar sein und einen password geschützten admin bereich haben (was phpay.de z.B. nicht hat)
einer eine gute idee?
nen profi newsletter suche ich auch noch, muss aber wirklich 1a funktionieren das teil.
hab ihr ideen ?
kennt ihr noch WebShops ? (&newsletter)
kennt ihr noch WebShops ? (&newsletter)
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Also was besseres als osCommerce wirst Du im Freeware/Open-Source Bereich nicht finden. Nutze den auch und bin vollends zufrieden, es gibt teilweis kommerzielle (und nicht unbedingt billige) Shops die sich vor osCommerce verstecken müssen...
Gruß, D.VE
PS.: Ach ja, wenn Du ein gutes Newsletter-Script gefunden hast, sag mal bescheid. Was Du Dir mal anschauen kannst ist das auf www.chaossoft.de, das ist ziemlich gut, unterstützt aber leider kein smtp, was ich selber brauche
Gruß, D.VE
PS.: Ach ja, wenn Du ein gutes Newsletter-Script gefunden hast, sag mal bescheid. Was Du Dir mal anschauen kannst ist das auf www.chaossoft.de, das ist ziemlich gut, unterstützt aber leider kein smtp, was ich selber brauche
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't