brithday emc mod probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Torch
Mitglied
brithday emc mod probleme

Beitrag von Torch »

Hallo,

hab ein kleines problem!

also hab den birthday mod mit dem emc installiert und da ging der nicht gleich! Leider hat ein Freund einfach ein Backup des Forums drüber gespielt.
Und wenn ich den Mod jetzt wieder installieren will mit dem emc gibt der nur "Alle MODs wurden verarbeitet." und ich bin sicher das ich die dateien in das richtige Verzeichnis getan habe!

Hab alle dateien die der Birthday mod verändert hat ne backup draufgespielt noch mal und die 2 eingefügten dateien gelöscht.
kommt aber immer noch dasselbe!

was muss ich tun? Muss ich erst noch irgendwo in einer db den rausschmeißen?

Need Help!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

ja, in der EasyMod Tabelle (k/A wie die jetzt heisst) dürfte ein Eintrag zum Birthday Hack vorhanden sein (mit phpmyadmin entfernen).
Torch
Mitglied
Beitrag von Torch »

habs gemacht und dann bday mod drauf gemacht

hab da allerdings jetzt ne prob

und zwar wenn ich die einstellungen vornehmen will im admin menü -> konfiguration und das alles eintrag und dann auf absenden geh speichert der die einstellungen nicht und so kommt beim bday eintragen immer "...older than 0 years..."

was hab ich da falsch gemacht ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Der EasyMod passt nicht die DB an.. das musst du noch manuell mit der db_update.php machen.
Torch
Mitglied
Beitrag von Torch »

thx geht jetzt :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“