öhm ,hihi also beim Geburtstag MOD hengt es noch etwas ist aber auch Fertig sieht zwar net so toll aus aber egal. Nur das Prob ist ich hate ne Datenverlust und ich muss erst suchen wie ich das gemacht habe, wenn du willst kann du mir eine PN oder Mail nach dem We schicken, dann kann ich dir genau sagen was du machen musst, oki?eVo hat geschrieben:Hi,
ich wollte fragen ob du es inzwischen für den "Wer War heute Online Mod" hinbekommen hast.
Zumindest sieht es bei dir im Forum ganz danach aus.
Könntest du mal posten was du geändert hast bitte?!
MfG eVo
last vist / user of the day / birthday und color group !!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
mir doch egal
mal sehen wenn ich mal zeit finde werde ich das posten, werde es überleben und wenns zuviel wird schicke ich ne massen mail 
hehe mit spam *Fg*
also wers net abwarten kann kann ja fragen abreich brauche ziet genießen mal ne we ohne stress denke am montag oder dienstag heb ich alles
hehe mit spam *Fg*
also wers net abwarten kann kann ja fragen abreich brauche ziet genießen mal ne we ohne stress denke am montag oder dienstag heb ich alles
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- Firestarter
- Mitglied
also zu Color Groups Mod + Birthday [2.0.6/EM] gibt es bereits eine lauffähige Lösung aber die anderen Hacks mit ihre Verbindung mit Color Groups steht noch offen, leider.
- Firestarter
- Mitglied
- Firestarter
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied