Hi!
Ich habe jetzt alle dateien hochgeladen und nun das installations fenster aufgerufen!
Was soll ich da eigeben bei Databank?
Ich habe gedacht weil ich es bei lycos gemacht habe das ich da lycos.tripod eingeben muss aber da kommt das:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
kann mir wer helfen ich möchte das Forum noch HEUTE on bringen!
bitte schnel, HIER antworten!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Bei so einem Betreff wird hier mit Sicherheit niemand schnell antworten (schon aus Prinzip nicht)...
- Lies mal die Anleitung
- Schau Dir mal die Knowledgebase an
- Benutze die Suche
Und ich bin mir zu 98% sicher, dass sich Dein Problem dann schon erledigt hat... Zumindestens in den beiden zuletzt genannten wirst Du einiges zum Thema Tripod finden...
Gruß, Dave
(*scnr*)
- Lies mal die Anleitung
- Schau Dir mal die Knowledgebase an
- Benutze die Suche
Und ich bin mir zu 98% sicher, dass sich Dein Problem dann schon erledigt hat... Zumindestens in den beiden zuletzt genannten wirst Du einiges zum Thema Tripod finden...
Gruß, Dave
(*scnr*)
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Hallo,
immer mit der Ruhe!
Schau mal in die Knowledge Base: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=34
immer mit der Ruhe!
Schau mal in die Knowledge Base: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=34