games rubrik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
es handelt sich nicht um java games sondern um javascript games.
und die newscore.php ist wenn mich nichts täuscht nur für flash games da. javascript spiele sind anderst aufgebaut und eine andere datei ist für den score zuständig.
und noch was ich hab noch eine buttons serie erstellt für dunkle themen besonders geeignet für fi_subblack und fi_subblack3D
hier: http://www.master-forum.ch/viewtopic.php?t=773
und die newscore.php ist wenn mich nichts täuscht nur für flash games da. javascript spiele sind anderst aufgebaut und eine andere datei ist für den score zuständig.
und noch was ich hab noch eine buttons serie erstellt für dunkle themen besonders geeignet für fi_subblack und fi_subblack3D
hier: http://www.master-forum.ch/viewtopic.php?t=773
Re: Games Mod in German
Stimmt, und auch kein JAVA Game!Spidy hat geschrieben:Es solte gehen wenn du alles richtig Instaliert hast .testit hat geschrieben:,
Bei MOONLANDER werden die Scores leider NICHT gespeichert. Es erscheint nach dem Spiel stets die Meldung "Once Again"? und man hat keine Möglichkeit, ein "Neun" anzugeben, sondern kann das Spiel offensichtlich nur durch Schliessen des Fensters beenden.
Hallo Spidy,
hast Du die DEUTSCHSPRACHIGE Activity-MOD-Version oder die Englische?
Ich habe eben mal auf Deiner Seite Moonlander gespielt und mehr als 0 Punkte erreicht! Trotzdem steht in der HiScoreliste jemand mit 0 Punkten, während mein Score nicht eingetragem wurde. Und auch bei Dir steht nach einem Spiel "Once again" und das war´s! Was soll man dann machen, um den Score zu speichern?
Gebe mal bitte ein link zur seite.
Java Games also Majongg ist ein solches oder Irre ich mich da jeden fals ist dieses Kein flash game.
So langsam wird mir klar, warum die ganzen Spiele - mit Verlaub - recht bescheiden sind, was die optische Aufbereitung angeht. Viele der guten Spiel unter bspw. www.gamehouse.com/ sind JAVA Games.
Wir sieht das eigentlich mit den "Rechten" an den Spielen aus, die hier so genutzt werden? Invaders, Pacman usw. sind ja einerseits Marken und andererseits geistiges Eigentum der Original-Entwickler. Daran änder sich auch nichts, wenn diese Games nunmehr durch irgendwelche Leute in Flash etc. bereitgestellt werden. Liegen diesbezueglich irgendwelche Infos vor oder hat man sich um diese Frage bisher noch nicht gekümmert?
Gruesse
Volker
Hi
Um die Rechte habe ich mich schon sorgen gemacht und auch von den Meißten Programieren die erlaubniss bekommen unter der Vorausetzung das links zur seite oder Andere werbung in den Spielen Erhalten bleiben .
Desweiteren habe ich ja die Meisten Spiele von den programirern selbst erhalten für diese Zwecke .
Da man ja die fla benötigt ist es halt auch nicht leich Spiele zu bekommen .
Und die ich so gefunden Habe dort war meistens immer eine txt zdatei bei wo darauf hingewiesen wurde das mann die Programme Öffendlich verwenden und Ändern kann. sowie war Teilweise auch eine Anleitung bei wie und was mann Ändern kann um die Games Anzupassen.
Ach und bei Moonlader du mußt bei dem Spiel unter 2min die Fehre auf allen Plattformen landen dann hast du auch einen Score der im + bereich ligst soltest du länger Brauchen hast du zwar punkte jedoch steht davor ein - Zeichen -
Um die Rechte habe ich mich schon sorgen gemacht und auch von den Meißten Programieren die erlaubniss bekommen unter der Vorausetzung das links zur seite oder Andere werbung in den Spielen Erhalten bleiben .
Desweiteren habe ich ja die Meisten Spiele von den programirern selbst erhalten für diese Zwecke .
Da man ja die fla benötigt ist es halt auch nicht leich Spiele zu bekommen .
Und die ich so gefunden Habe dort war meistens immer eine txt zdatei bei wo darauf hingewiesen wurde das mann die Programme Öffendlich verwenden und Ändern kann. sowie war Teilweise auch eine Anleitung bei wie und was mann Ändern kann um die Games Anzupassen.
Ach und bei Moonlader du mußt bei dem Spiel unter 2min die Fehre auf allen Plattformen landen dann hast du auch einen Score der im + bereich ligst soltest du länger Brauchen hast du zwar punkte jedoch steht davor ein - Zeichen -
cu
Spidy
Spidy
Hi,
die Sache ist folgende:
Beispiel Pacman - dieses Game ist vor vielen Jahren - vermutlich in Japan, HongKong o.ä. entwickelt worden.
Die Leutchen, von denen DU irgendwelche FLAs hast, sind NICHT die Originalentwickler, sondern haben im Prinzip diese Games in eine neue Programmiersprache umgesetzt. Sonst nichts! Auch sie haben, das ist zumindest anzunehmen, keinerlei Rechte an den meisten Games (es sei denn, es sind IHRE eigenen Spielideen.
Tut mir leid, dass ich mit diesen Hinweisen ein wenig den Spass trübe und vermutlich kräht auch bei den alten ArcadeGames kein Hahn danach, ABER letztlich ist das Ganze trotzdem schon mit ein wenig Vorsicht zu geniessen.
Grüsse
Volker
die Sache ist folgende:
Beispiel Pacman - dieses Game ist vor vielen Jahren - vermutlich in Japan, HongKong o.ä. entwickelt worden.
Die Leutchen, von denen DU irgendwelche FLAs hast, sind NICHT die Originalentwickler, sondern haben im Prinzip diese Games in eine neue Programmiersprache umgesetzt. Sonst nichts! Auch sie haben, das ist zumindest anzunehmen, keinerlei Rechte an den meisten Games (es sei denn, es sind IHRE eigenen Spielideen.
Tut mir leid, dass ich mit diesen Hinweisen ein wenig den Spass trübe und vermutlich kräht auch bei den alten ArcadeGames kein Hahn danach, ABER letztlich ist das Ganze trotzdem schon mit ein wenig Vorsicht zu geniessen.
Grüsse
Volker
Ja das ist ja richtig aber wenn die Programierer oder die es Neu aufgesetzt habe und Ihr Logo enthalten ist sagt das mir das diese die Rechte haben ( auch wenn das son nicht sein solte) wenn sich jemand Stört und es nicht Möchte das sein Spiel verwenndet wird und er ne Mail schreibt habe ich auch kein Prob damit das Spiel wieder Rauszunehmen. Also so lange wie sich keiner Stört denke ich Solten wir uns den Spaß nicht verderben lassen.
Hast du nun Moonlander geschaft das er den Score Speiert
Hast du nun Moonlander geschaft das er den Score Speiert
cu
Spidy
Spidy
Java games gehen nicht
hallo Community
ich habe das problem das, flash games gehen, aber die java games nicht, bzw. habe ich das tetris probiert und geht nicht.....
bekomme immer die fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
als fehlermeldung!
habe aber eigentlich alles nach anweisung ausgeführt....
pls help
URL: http://testbunny.dyndns.org
user: gamer
pw: gamer
ich habe das problem das, flash games gehen, aber die java games nicht, bzw. habe ich das tetris probiert und geht nicht.....
bekomme immer die fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
als fehlermeldung!
habe aber eigentlich alles nach anweisung ausgeführt....
pls help
URL: http://testbunny.dyndns.org
user: gamer
pw: gamer
ähmmm also ich habe also ich habe das ativity mod normal installiert, und die games waren im ordner ja schon vorhanden, aber ich habe nirgendwo eine tetris.tpl gefunden....
oder bin ich zu doof?
gruss chrissi
P.S. als tip, wo kann man noch ga,es runterladen? die links die hier gepostet wurden, sind deadlinks oder nicht erreichbar seit gerstern...
oder bin ich zu doof?
gruss chrissi
P.S. als tip, wo kann man noch ga,es runterladen? die links die hier gepostet wurden, sind deadlinks oder nicht erreichbar seit gerstern...
Hi
Ja einige Links auch zu meiner seite sind nicht Mehr Aktuell.
Spiele kanst du dir hier Runterladen www.der-spidy.de .
Und an Alle anderen User zur Zeit Kann es leider zu Problemen mit der Seite kommen (Ladezeit) bitte schaut mall ins Forum und Postet Unter Problem laut Meiner Vorgabe um so schneller Kann ich sehen Ob das Problem nur bei mir oder auch an etwas Anderem liegt.
Oder Ob alles wie gewohnt wieder Lauft.
Ja einige Links auch zu meiner seite sind nicht Mehr Aktuell.
Spiele kanst du dir hier Runterladen www.der-spidy.de .
Und an Alle anderen User zur Zeit Kann es leider zu Problemen mit der Seite kommen (Ladezeit) bitte schaut mall ins Forum und Postet Unter Problem laut Meiner Vorgabe um so schneller Kann ich sehen Ob das Problem nur bei mir oder auch an etwas Anderem liegt.
Oder Ob alles wie gewohnt wieder Lauft.
cu
Spidy
Spidy