Hallo,
ich schätze mal hier bin ich richtig mit meiner Frage.
Ich habe mir den "Image in Ranks List MOD v1.0.0" installiert, welcher auch super funktioniert.
Nur ich möchte gerne dort, wo man neue Ränge anlegt, einen "Refresh Button" einbauen um direkt zu sehen ob ich das richtige Bild eingefügt habe.
Wer kann mir so eine Funktion erstellen ?
Vielen Dank !
Suche Refresh-Funktion für eine Admin-Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Suche Refresh-Funktion für eine Admin-Seite
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
die Frage hat sich erledigt.
Hab mir einen MOD dafür installiert.
die Frage hat sich erledigt.
Hab mir einen MOD dafür installiert.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans