Fehlerhafte Darstellung Suchworte in Suchresultaten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jupp
Hallo Acid,
die Site stimmt, aber beim "scharfen" Board hab ich die Hightlight-Funktion auskommentiert. Das "Original-Board findest Du unter: http://www.thedungeon.ch/content/forum2
Ein Beispiel was ich meine findest Du direkt über diesen Link
http://www.thedungeon.ch/content/forum2 ... ht=mortiis¨
Gruss
// CH
die Site stimmt, aber beim "scharfen" Board hab ich die Hightlight-Funktion auskommentiert. Das "Original-Board findest Du unter: http://www.thedungeon.ch/content/forum2
Ein Beispiel was ich meine findest Du direkt über diesen Link
http://www.thedungeon.ch/content/forum2 ... ht=mortiis¨
Gruss
// CH
the dead are so dreafully dead, when they're dead
[capt.howdy; strangeland movie]
Setz da mal testweise einen anderen Wert rein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Sehr merkwürdig das ganze...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Weiss im moment auch nicht weiter. Aber irgendwie hab ich trotzdem noch den Verdacht im Hinterkopf, dass das ganze mit der MSACCESS-DB zusammenhängt. Ich denk mir, dass ich einer der wenigen User mit ner ollen mdb bin ...
//CH
//CH
Nun, die Ersetzen-Routine ist eigentlich unabhängig der Datenbank. Welche PHP-Version verwendest du?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
php-version
Ich benutz - bzw. mein Hoster benutzt: PHP Version 4.0.3pl1.
Hab leider nicht die Handhabe die Version zu ändern (bis mein Hoster die php.ini einigermassen eingestellt hatte bekam ich beinahe schon graue haare) ...
gruss
// CH
Hab leider nicht die Handhabe die Version zu ändern (bis mein Hoster die php.ini einigermassen eingestellt hatte bekam ich beinahe schon graue haare) ...
gruss
// CH
Also die kritische Zeile ist die hier:
Ich habe mehr die Befürchtung, dass da PHP versagt als MS-Access...
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
$message = str_replace('\"', '"', substr(preg_replace('#(\>(((?>([^><]+|(?R)))*)\<))#se', "preg_replace('#\b(" . $highlight_match . ")\b#i', '<span style=\"color:#" . $theme['fontcolor3'] . "\"><b>\\\\1</b></span>', '\\0')", '>' . $message . '<'), 1, -1));Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
PHP-Version
Hallo PhillipK,
hmm - die Befürchtung teile ich mit Dir. Aus welcher Datei stammt der Code-Abschnitt, den Du gepostet hast; ich nehm an aus viewtopic.php? Bleibt mir wohl nix anderes übrig als daran rumzuschrauben, und zu schauen, ob sich der Teil irgendwie "fixen" lässt.
Falls mir jemand dabei helfen könnte (irgendwelche Ideen?), wär ich natürlich auch sehr dankbar.
Vielen Dank
// CH
hmm - die Befürchtung teile ich mit Dir. Aus welcher Datei stammt der Code-Abschnitt, den Du gepostet hast; ich nehm an aus viewtopic.php? Bleibt mir wohl nix anderes übrig als daran rumzuschrauben, und zu schauen, ob sich der Teil irgendwie "fixen" lässt.
Falls mir jemand dabei helfen könnte (irgendwelche Ideen?), wär ich natürlich auch sehr dankbar.
Vielen Dank
// CH