Hallo @all,
ich habe den Easy Mod Installer installiert und erhalte nun nach der Installation, wenn ich auf INTRO + PORTAL-->Portal klicke, folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_ncf99_1.phpbb_introportalmod' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmod
Line : 73
File : /home/www/ncf99/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php
klicke ich auf INTRO + PORTAL-->Navigation, erhalte ich diese Fehlermeldung:
Could not get shoutbox information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_ncf99_1.phpbb_introportalmodnav' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmodnav ORDER BY link_cat , link_sub, link_id
Line : 373
File : /home/www/ncf99/html/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php
Da ich schon ein wenig älter bin, und nie englisch lernte, bitte ich euch um Hilfe. Was muss ich machen, um diese Fehler zu beseitigen?
Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre KLASSE!!!
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!!!
Lichtvolle Grüße: Andreas
Probleme mit EasyMod Installer! Bitte helfen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SORRY, NIcht der Easy Mod, sondern Intro and Portal V1.5
Sorry, Sorry:
Es geht nicht um den Easy Mod, sondern um den Intro und Portal Mod, den ich mit Easy Mod eingefügt habe, aber die Fehlermeldungen stimmen!!
Sorry,Sorry
Es geht nicht um den Easy Mod, sondern um den Intro und Portal Mod, den ich mit Easy Mod eingefügt habe, aber die Fehlermeldungen stimmen!!
Sorry,Sorry