Hi,
ich hab leider kein entsprechenden bestehenden thread gefunden, deshalb jetzt hier nochmal die frage.
mich haben leue angemailt die sich in meinem forum nicht anmelden können (registrieren als neue user) und auch keine beiträge schreiben können, weil immer nach dem absenden der error "INVALID SESSON" erscheint.
was kann ich da tun?
bei mir funzt es wunderbar auch bei vielen anderen nutzer, nur das es mittlerweile die 3 email mit dem gleichen problem war wollte ich mal nachfragen ob ihr dazu was wisst.
INVALID SESSION - User kann sich nicht anmelden.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
INVALID SESSION - User kann sich nicht anmelden.
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Welche phpBB-Version verwendest du?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Du hast wohl 2.0.4niffi hat geschrieben:phpbb 2.4
Da solltest du aber auf die 2.0.6 updaten - weil gerade dieses Problem in der 2.0.5 behoben wurde.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
Gast
-
Gast
ich habe auch probleme mit invalid session.
phpbb 2.0.6, plus 1.3
bringt mich zum verweifeln. meine user haben trouble sich einzuloggen, pns zu senden, bei den charts abzustimmen, etc......
und das dumme is: man weiss auch nie, wann der fehler behoben ist, denn so ein user muss dann auch erstmal wiederkommen, bevor du ihn fragen kannst, ob das problem noch besteht. dann musste das alles übers forum machen, weil er keine pns senden kann......etc......ich dreh hier noch durch
naja.......ich begeb mich dann mal auf die suche nach lösungen.
phpbb 2.0.6, plus 1.3
bringt mich zum verweifeln. meine user haben trouble sich einzuloggen, pns zu senden, bei den charts abzustimmen, etc......
und das dumme is: man weiss auch nie, wann der fehler behoben ist, denn so ein user muss dann auch erstmal wiederkommen, bevor du ihn fragen kannst, ob das problem noch besteht. dann musste das alles übers forum machen, weil er keine pns senden kann......etc......ich dreh hier noch durch
naja.......ich begeb mich dann mal auf die suche nach lösungen.
- Firestarter
- Mitglied
-
Gast