Es kommt folgender Fehler, wenn man auf Login klickt:
Couldn't obtain category list.
DEBUG MODE
SQL Error : 1 Can't create/write to file '/tmp/#sql3ce_54f4_0.MYI' (Errcode: 13)
SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order FROM phpbb_categories c, phpbb_forums f WHERE f.cat_id = c.cat_id GROUP BY c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order ORDER BY c.cat_order
Line : 120
File : /data/members/free/tripod/de/w/c/m/wcmclan/htdocs/wcmclan/includes/functions.php
Ich habe keine Ahnung worans liegt, und falls jemand die aktuelle Datei von /includes/functions.php haben will:
http://mitglied.lycos.de/wcmclan/wcmcla ... ctions.php
Danke für Antworten!
cu derchecker
Komischer Fehler (weiß nich worans liegt :-( )!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mal wieder:
Siehe http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=42409 - ist wohl ein generelles Tripod-Problem.
Gruß, Philipp
Siehe http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=42409 - ist wohl ein generelles Tripod-Problem.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Re: Komischer Fehler (weiß nich worans liegt :-( )!
Hm, exakt dieser Fehler kam bei mir heute auch (in meinem Forum - und natürlich mit nem anderen Pfad, aber auch mit der functions.php).Chegga hat geschrieben:Couldn't obtain category list.
DEBUG MODE
SQL Error : 1 Can't create/write to file '/tmp/#sql3ce_54f4_0.MYI' (Errcode: 13)
SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order FROM phpbb_categories c, phpbb_forums f WHERE f.cat_id = c.cat_id GROUP BY c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order ORDER BY c.cat_order
Line : 120
File : /data/members/free/tripod/de/w/c/m/wcmclan/htdocs/wcmclan/includes/functions.php
Nachdem ich dann mit phpmyadmin alle Tabellen repariert hab, gehts jetzt wieder.
Mich würd jetzt aber trotzdem interessieren, was da genau passiert ist?
Falls es noch interessiert: Ich bin bei all-inkl.com
Greetz
Wenn da was mit 
Gruß, Philipp
kommt, dann liegt die Ursache meist auf dem Plattenplatz des ProvidersCan't create/write to file
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods