Hallo @ all,
ich habe mir phpBB2, den Easy Mod Installer, und das Intro +Portal und den Wetter Addon Mod installiert.
Soweit läuft auch dank eurer Hilfe alles.Doch leider habe ich jetzt, wenn ich im Profil eine Postleitzahl eingebe folgende Fehlermeldung:
Could not update users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_plz' in 'field list'
UPDATE phpbb_users SET user_email = 'LightmasterAH@t-online.de', user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = '', user_interests = '', user_plz = '58511', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2
Line : 462
File : /home/www/ncf99/html/phpBB2/includes/usercp_register.php
Wie ich schon öfter schrieb, habe ich leider nie Englisch gelernt (bin schon älter), könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?
Liebe Grüße: Andreas
Fehler bei der Eingabe von Postleitzahl im Profil!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Lightmaster-AH
- Mitglied
Der Mod macht es wohl erforderlich, ein Feld user_plz zur Tabelle phpbb_users hinzuzufügen. Schau da nochmals in der Anleitung nach.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Lightmaster-AH
- Mitglied
Habe noch mal...
nachgeschaut, aber bei der Installation mit dem Easy Mod Installer müsste es laufen.
Habe alles genau nach Anweisung für den *emc gemacht, schade, aber trotz allem:
Vielen Dank für deine Hilfe!!
Habe alles genau nach Anweisung für den *emc gemacht, schade, aber trotz allem:
Vielen Dank für deine Hilfe!!
-
Lightmaster-AH
- Mitglied
Die Antwort habe ich Dir doch hier schon längst gegeben
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35127&start=10
Bitte nicht doppelt posten -> Beitrag geschlossen !
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35127&start=10
Bitte nicht doppelt posten -> Beitrag geschlossen !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !