Install.php wir nicht gefunden :(

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Plazma
Mitglied

Install.php wir nicht gefunden :(

Beitrag von Plazma »

Hi,

Ich versuche gerade phpBB 2.0.6 auf meinem Webspace zu installieren (php und mysql sind vorhanden) habs auch hochgeladen wie es in der Anleitung steht (Ascii und binary) hat auch alles wunderbar geklappt nur wenn ich jetzt install.php starten will und den link zu der datei im IE 6.0 (alle patches etc) eingeben will bekomme ich immer nen 404 Fehler von wegen ,,Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.,, :oops: Könnt ihr mir da weiterhelfen ? habs auch schon paar mal neu hochgeladen hat auch nichts gebracht...
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

wie ist denn der link zum forum? hast du es auch ins richtige dokumentverzeichnis geladen (bei den meisten anbietern `html´)?
Ladidadi
Mitglied

Ich auch!!

Beitrag von Ladidadi »

Ich habe das Selbe scheiss Problem!

Ich habe mit nem FTP Prog die Dateien genauso wie in der Install beschrieben hochgeladen wenn ich jetz www.****.de/install/install.php eingebe (wo sich die Dateien wirklich befinden) dann kommt nur : "Fehler 501/505 - Nicht implementiert oder nicht unterstützt
Internet Explorer" !! AAAH Ich dreh durch!! Mein Webhoster untersützt php und hat auch ne SQL Datenbank!!

BITTTEEEEEEE HILFFFEEEEEEEEE!!! :evil: :evil:

Thx Schonmal!!
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

was passiert denn wenn ihr nur die url zum forum aufruft? also http://.....de/phpBB2/ ? Normalerweise sollte man dan automastich zum install kommen.....
Ladidadi
Mitglied

Beitrag von Ladidadi »

Jo Sorry!!

Also, wenn ich das mache, dann schwubs kommt die von mir geschilderte Fehlermeldung!!

Ich bin echt am ausrasten!!

PS: Ich habe die Dateien aber Direkt ohne Sub auf meine Domain geschoben!!Macht das einen unterschied??
Plazma
Mitglied

Beitrag von Plazma »

Also bei mir läufts jetzt...hab das komplette Forum hier umgegraben und schlußendlich die Lösung gefunden :grin: beim Aufrufen der install.php hatte ich im Link zu der Datei, 3 Buchstaben stehen, die nicht mit darein mussten (war also Provier abhängig).

Kompliment an das Forum hier... :P

Gruß

Plazma
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“