Hilfe benötige ich!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
Mafia GmbH
Mitglied

Hilfe benötige ich!!!

Beitrag von Mafia GmbH »

Wen ich versuche Avatars Hochzuladen im Profil zeigt es Fehler an:
------------------------------------------------------------
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/18873028133fda2ccd516f1.gif): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web185/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpmGZLJE' to './images/avatars/18873028133fda2ccd516f1.gif' in /home/www/web185/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web185/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web185/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 478

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web185/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web185/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web185/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web185/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 481
----------------------------------------------------------------------

Das Bild wird dan nicht gespeichert.

Auch wen ich vom anderen Cerver das Bild dierekt hohladen will, geht es nicht aber hald wird diese Fehler meldung nicht angezeigt.
Daseinzige was geht ist das man das Bild verlinken kann.

PS: Früher ist das hohladen gegangen, ein paar meinen Mitgliedern konte ein Paar Bilder (Avatar) hochladen.
Bitte um hilfe, wer kent eine Antwort?
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Passt wohl nicht in Community, daher verschiebe ich es mal.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Der Avatar-Ordner muss mitt CHMOD auf 777 gesetzt werden. Die Fehlermeldung besagt, daß nicht dort reingeschrieben werden kann. Mit einem FTP Client kannst Du das entsprechend anpassen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ich sehe immer noch kein Copyright-Hinweis zu phpbb.com auf dem Board.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“