Templates für AWSW Intro+portal Mod ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lion
Mitglied
Templates für AWSW Intro+portal Mod ?

Beitrag von Lion »

Hi ich hab lauter geniale Themes, die auch super laufen aufm Forum, nur beim Portal wird nichts angezeigt, weil ihm das Template fehlt.

In der Readme und dem install.txt steht nichts dazu, kann mir wer helfen?

Danke Euch :)
Kim Stieber
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Da steht nichts dazu, weil es bei jedem MOD das gleiche ist, denn man muss die in das subSilver kopierte .tpl Dateien auch in alle anderen Templatepordner kopieren und je nach Design dann noch etwas anpassen.... Dazu steht in der install.txt zu den FI-Templates aber schon etwas :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Lion
Mitglied
Beitrag von Lion »

sorry ich habe die FI-Templates nicht,bisher zumindest und komischerweise geht es mit Charcoal2 einwandfrei, wahrscheinlich wurde dort die .tpl schon eingefügt.

Werde nochmal schauen ob ich das nich hinbekomme. Danke Dir :)
Kim Stieber
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“