function bbencode_strip($message, $uid)
{
$message = strip_tags($message);
// url #2
$message = str_replace("","", $message);
$message = str_replace("", "", $message);
// url /\[url=([a-z0-9\-\.,\?!%\*_\/:;~\\&$@\/=\+]+)\](.*?)\[/url\]/si
$message = preg_replace("/\[url=([a-z0-9\-\.,\?!%\*_\/:;~\\&$@\/=\+]+)\]/si", "", $message);
$message = str_replace("[/url:$uid]", "", $message);
$message = preg_replace("/\[.*?:$uid:?.*?\]/si", '', $message);
$message = preg_replace('/\[url\]|\[\/url\]/si', '', $message);
$message = str_replace('"', "'", $message);
return $message;
}
[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das hat mit dem Intro+Portal MOD nichts zu tun... In der Datei ist das hier anscheinend zu viel drin am Ende:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
verstehe nicht wie es entstanden ist, aber habe gelöscht und es kommt wieder was wenn ich auf portal klicke!?
und wie kann ich es machen, dass ohne begrüssung, gleich alles(außer Forum) für alle zugänglich ist?
gruß
gool
ich habe die doch garnet verändert!Warning: main(./chatbox_front.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/metest/portal.php on line 718
und wie kann ich es machen, dass ohne begrüssung, gleich alles(außer Forum) für alle zugänglich ist?
gruß
gool
Zuletzt geändert von gool am 12.12.2003 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast anscheinend den Chatbox MOD falsch eingebaut... Hat nichts mit dem Intro+Portal MOD zu tun... Schnapp Dir am besten noch mal Deine vorher gesicherten Dateien und baue beide MODs noch einmal ein. Die Änderungen an der Datenbank brauchst Du dann natürlich nicht mehr ausführen... Für spätere Installationen empfehle ich Dir die Nutzung des EasyModInstallers...
Falls Du den Chatbox MOD nicht installiert hast, dann hast Du ihn wohl in der Portalkonfiguration aktiviert - aber einen zusätzlichen MOD der nicht installiert ist, kannst Du natürlich nicht ausführen 

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
ja thx, hab jetzt geändert...
sieht aber noch nicht so wie ich es gerne haben möchte... sieh hier
wie kann ich die ganze "index" seite umbauen?
soll genau wie die(nur deutsch) aussehen...
die ganzen tabellen, außer Syndicate!
kann mir jemand helfen oder umbauen?
gruß
gool
sieht aber noch nicht so wie ich es gerne haben möchte... sieh hier

wie kann ich die ganze "index" seite umbauen?
soll genau wie die(nur deutsch) aussehen...
die ganzen tabellen, außer Syndicate!
kann mir jemand helfen oder umbauen?
gruß
gool
Zuletzt geändert von gool am 12.12.2003 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zunächst mal solltest Du IMHO die Portaleinstellungen in der Konfiguration des Portals erst mal wieder gereade biegen, da Du anscheinend ein paar Spalten abgeschaltet hast, daher die etwas seltsame Darstellung...
Das was Du da meinst ist ein komplett anderes Portal mit einem komplett anderen Aufbau, welches als MOD so weit ich weiß nicht zu beziehen gibt derzeit... Du kannst aber den Intro + Portal MOD mit einigen richtigen Einstellungen im Adminpannel in der Konfiguration des Portals so ähnlich aus sehen lassen... Dazu musst Du nur die IMHO selbst erklärenden Werte umstellen... Hilfetexte finden sich dort auch

Das was Du da meinst ist ein komplett anderes Portal mit einem komplett anderen Aufbau, welches als MOD so weit ich weiß nicht zu beziehen gibt derzeit... Du kannst aber den Intro + Portal MOD mit einigen richtigen Einstellungen im Adminpannel in der Konfiguration des Portals so ähnlich aus sehen lassen... Dazu musst Du nur die IMHO selbst erklärenden Werte umstellen... Hilfetexte finden sich dort auch

bis eben ging das Portal bei mir noch, aber zeit kurzem kommt immer nur diese meldung
ich kann damit leider absolut nichts anfangen, ihr villeicht ?Portal hat geschrieben:Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ') AND t.topic_time <= 1071264094 AND t.topic_poster = u.user_id AND ' at line 23
SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN (1,) AND t.topic_time <= 1071264094 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC LIMIT 0,3
Line : 86
Die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller 

Du hast entweder ein paar Beiträge gelöscht oder die Berechtigungen der Foren so geändert, das die letzten Beiträge nicht angezeigt werden und dann kommt diese Meldung... Wenn Du ein paar Beiträge erstellt hast und diese sichtbar sind, dann klappt es 

Habe ein problem mit dem Intro and Portal Mod! Und zwar ist alles sauber installiert worden auch die SQL erweiterung in der Datenbank funktioniert. Nur wenn ich die portal.php oder intro.php öffne kommt immer dies als antwort:
Nur weiß nicht woran dies liegen könnte. Da ich in der sessions.php keinen fehler dazu finden kann. Das ganze wurde erst per easymod install installiert ins forum und dabei kam der gleiche fehler danach habe ich dies per hand gemacht und das kam wieder dabei heraus
Code: Alles auswählen
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_PORTAL' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('4d0fed208907a1afe7f80702a55c66c4', -1, 1071321391, 1071321391, 'd5807d1f', PAGE_PORTAL, 0)
Line : 152
File : /home/www/kunden/ita2005.de/forum/includes/sessions.php