Adv. Links-Mod: Name der Seite > 20 Zeichen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lucas1510
Mitglied

Adv. Links-Mod: Name der Seite > 20 Zeichen?

Beitrag von Lucas1510 »

Hallo,

ich habe folgenden Mod installiert:
## MOD Title: Advanced Links Mod
## MOD Author: stefan2k1 < sp@phpbb2.de > (Stefan Paulus) http://www.phpbb2.de
## MOD Description: Display links (with logo) on the forum index page.
## MOD Version: 1.2.0
Nun können dort ja Boarduser auch Ihre eigenen Links eintragen, die ich nach einer Überprüfung freischalte. Meine Frage nun: Wenn die User einen Seitennamen angeben, darf dieser nicht länger als 20 Zeichen sein, das möchte ich aber ändern, so daß 22 Zeichen zugelassen werden.

Nun habe ich in der links_body.tpl folgende Zeile angepasst, und zwar habe ich das Fettgedruckte von 20 auf 22 geändert:
<tr>
<td class="row1"><br /><span class="gensmall">{L_LINK_TITLE}</span><br /><input type="text" name="link_title" value="" size="15" maxlength="20" class="post" style="width:160px"></td>
</tr>

Die maximale Länge des erlaubten Seitennamens beträgt aber immer noch nur 20 Zeichen, wie kann ich das ändern?

Viele Grüße,

Lucas

Ps.: Ich habe phpbb2.de nicht aufrufen können, sonst hätte ich da auch gesucht :(
Elo
Mitglied

Beitrag von Elo »

Diesen Mod kenne ich nicht, denoch wirst Du vermutlich in der Datenbank in der entsprechenden Spalte die Eigenschaft ebenfalls Anpassen müssen.

Also einfach mal über phpMyAdmin nachschauen und ggf. Anpassen.

Elo
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hallo Elo,

danke für Deine Antwort. Allerdings konnte ich in phpmyadmin in den Links-Tabellen nichts passendes finden.

Mir geht es halt auch darum, daß eine Eingabe von 22 Zeichen möglich ist. Nachdem ich den oben angegeben Code abgeändert hatte, war/ist dies trotzdem nicht möglich :( Das Feld, indem ich den Namen der Seite eingebe, lässt nur 20 Zeichen zu, auch nach meiner Änderung.

Sonst noch eine Idee?

Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die links_index.tpl ist es nicht oder ?
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Acid hat geschrieben:Die links_index.tpl ist es nicht oder ?
Hallo Acid,

genau die war es :)

Ich danke Dir,

viele Grüße,

Lucas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“