hi hab nen prob vieleicht könnt ihr da nen m,od machn

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
nightstalker
Mitglied

hi hab nen prob vieleicht könnt ihr da nen m,od machn

Beitrag von nightstalker »

hi
also ich bin mit nen paar leuten dabei nen Pagenetwork aufzubauen und da der mittelpunkt ne community sein soll is kla das wir warscheinlich mehrere foren brauchen aber da ich auf der mien page alle foren habn will wäre es scheisse wenn sich die user immer auf allen foren anmelden müssn und für ein forum wäre es zu gross desshalb wollt ich fragen ob ihr nen mod machn wollt in dem zum beispiel wenn man sich auf einem forum anmeldet das in ne db eingetragen wird in der dann alle user daten von allen foren is das so zusagen eine db für die user is und pro forum eine db für den rest
ich hoffe ihr versteht was ich miene greetz NigHT
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=27 (ist auch mit >2 Boards möglich)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“