Ahoi
nach scheinbar erfolgreicher Installation wollt ich das ganze mal ausprobieren
Fehlermeldungen werden nicht angezeigt, allerdings werden meine Geburtstagsangaben im Profil die ich angebe nicht gespeichert
Die db_update habe ich ausgeführt
kann mir jmd. weiterhelfen ?
Problem mit dem birthday_1.5.2em Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
kontrolliert am besten jeden schritt nochmal.
Ich hab den bei mir auch installiert und der lief auf anhieb.
Ich hab nur das Problem das, wenn ich im AdminCP auf das Profil des Users gehe, das Geburtsdatum nicht angezeigt wird.
Sonst läuft es aber fehlerfrei
Ich hab den bei mir auch installiert und der lief auf anhieb.
Ich hab nur das Problem das, wenn ich im AdminCP auf das Profil des Users gehe, das Geburtsdatum nicht angezeigt wird.
Sonst läuft es aber fehlerfrei
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Da muss beim Einbau in der usercp_register.php was falsch sein. Schau mal nach, wo die Einträge in den $sql=-Variablen sitzen. Die müssen exakt der Installationsanleitung eingebaut werden. Ansonsten kann es sogar passieren, daß neue User Admin-Rechte haben.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Ggf. mal auch auf der Homepage des Autors nach 'ner neueren Version schauen. Das Ding ist sehr Bug-Lastig.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied