Moin, ich habe iein Problem mit meiner Navigationsleiste in der HP. Die ist in Flash gemacht, funktioniert auch aso weit ziemlich gut, aber man wenn man die Seite betritt, immer erst aktualisieren, damit die Links auch als solche erkannt werden.
Da ich das Problem an sich nicht lösen kann, dachte ich daran, den Navigationsframe, einfach automatisch 1x zu aktualisieren und gut ist. Bloß wie geht das? Mit einem einfachen <refresh> komme ich nicht weiter, das sich dann der Frame städnig neu aktualisiert. Das soll ja nur 1x passieren.
Hat jemand ne Idee?
refresh - aber nur einmal, geht das?
- a_nonymous
- Mitglied
refresh - aber nur einmal, geht das?
THX 4 HELP
Leide nicht auf die gleiche Seite weiter sondern übergebe einen zusätzlichen Parameter (z.B. http://www.domain.de/page.php?norefresh). Den fängst du dann ab und gibst den Code zum Refresh nur aus, wenn der Parameter noch nicht gesetzt ist.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods