Hallo zusammen,
nach ein paar Stunden verzweifelter Suche, muss ich einfach mal hier posten. Ich suche ein Mod, mit dem ich festlegen kann, wieviele Wörter geschrieben werden müssen, bevor man ein Post abschicken kann.
Also es gibt ein paar User in unserem Board, die dann nur spammen, indem sie lollll, smilie oder sowas tippen. Denen will ich einen Riegel vorschieben und bestenfalls zum qualitativen posten erziehen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke im Voraus.
Wortanzahl Post Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- REincarnation
- Mitglied
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
- REincarnation
- Mitglied
Danke - so gehts natürlich auch. Ich hab allerdings ein zwei Minuten gebraucht, um herauszufinden, dass damit Zeichen gemeint waren. Weisst du dann zufällig auch, ob und wie ich die Fehlermeldung (Popup) bearbeiten kann? Dort sollte nach Möglichkeit sowas stehen wie "Mindestzeichen nicht erreicht" oder so?
Computerverein Rostock e.V.