Map-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
veschka
Mitglied

Map-Mod

Beitrag von veschka »

Tja hab den Map Mod und mit EasyMod installiert, alles gemacht sogar die db_install.php ausgeführt damit die tabellen gemacht werden, aber was is nu? unter jedem Admin-Menü punkt entsteht ne neue Fehlermeldung:
Fehler 1 hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler

Could not query map configuration

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'v078196.MAP_MOD_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM MAP_MOD_CONFIG_TABLE

Line : 41
File : /www/htdocs/v078196/final/admin/admin_map_config.php
Fehler 2 hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler

Could not query map information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'v078196.MAP_MOD_MAP_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM MAP_MOD_MAP_TABLE ORDER BY name ASC

Line : 119
File : /www/htdocs/v078196/final/admin/admin_map_locations.php
Fehler 3 hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler

DEBUG MODE

SELECT * FROM MAP_MOD_CONFIG_TABLE WHERE config_name='default_map'

Line : 141
File : /www/htdocs/v078196/final/admin/admin_map_map.php
Fehler 4 hat geschrieben:Couldn't obtain search locations.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'v078196.MAP_MOD_PLACE_TABLE' doesn't exist

SELECT count(*) as count, c.id, c.name FROM MAP_MOD_PLACE_TABLE l, MAP_MOD_COUNTRY_TABLE c WHERE l.country=c.id GROUP BY l.country ORDER BY c.name ASC

Line : 117
File : /www/htdocs/v078196/final/admin/admin_map_search.php
Fehler 5 hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler

DEBUG MODE

SELECT * FROM MAP_MOD_CONFIG_TABLE WHERE config_name='default_map'

Line : 42
File : /www/htdocs/v078196/final/admin/admin_map_wrong.php
aber die db_install.php wurde ausgeführt und easyMod hat seine sache auch getan :-?

na ja aber Map Mod geht einfach net aus install raus... also ich kann es dauernd immer wieder installieren..

Kritischer Fehler

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/subSilver/viewtopic_body.tpl] nicht finden:

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>

MOD-Script Zeile #959
veschka
Mitglied

Beitrag von veschka »

*hust* keine aaahhhnuuunnggg... help *g* ich weiß das ihr das freiwillig macht. Aber ich hab doch alles getan was ich machen muss :-?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

bei dem map-mod war sicherlich eine mod_install.php oder db_update.php datei (ist aber auch in der anleitung erläutert). diese musst du noch ausführen, damit neue tabellen in der datenbank angelegt werden (Meldung 1 - 5)
den teil in der viewtopic_body.tpl konnte er (wahrscheinlich von starken abweichungen zum subSilver) nicht ausführen. nimm dir die anleitung und mach die änderung manuell.
veschka
Mitglied

Beitrag von veschka »

#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#

FUEHRE DIE DATEI "db_install.php" AUS (IN DEINEM PHPBB-VERZEICHNIS)
LÖSCHE SIE DANACH SOFORT !
hab ich getan... sogar ein 2tes mal aber da sagte er mir das die tabellen schon existieren (zurecht da ich sie ja bereits installierte) ^^
Gregor

Beitrag von Gregor »

hast du die install_german.txt alles gemacht was da drin stand? das muss man von hand machen ;)
veschka
Mitglied

Beitrag von veschka »

ich habe mit Easy Mod das mal ebend so alles gemacht außer diesen einen befehl den er net ausführen konnte (wie oben geschrieben werd ich das gleich per Hand versuchen) und den SQL-Befehl den kann ja easyMod auch nicht aber alles andere hat er doch geändert... erfolgreich wie er so schön sagt :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“