Admin od. Mod soll auf geschl. Thread antw. können

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Admin od. Mod soll auf geschl. Thread antw. können

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

mein Wunsch steht ja eigentlich schon im Betreff. :)

Meiner Meinung nach soll, wenn ein Thread geschlossen werden soll, dieser möglichst schnell (zeitnah) geschlossen werden. Da möchte ich nicht den Weg gehen, dass ich zuerst die Erklärung poste, und den Beitrag danach schließe, denn in dieser Zeit können schon fünf weitere User gepostet haben. Ich möchte den Thread gleich dicht machen, und anschließend erst in aller Ruhe die Erklärung posten.

Ist so etwas ohne größere Umstände machbar?

VG

Sascha
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Also ein "Admin" kann Posten, wenn der Beitrag geschlossen ist.

Ich bevorzuge Trotzdem das "Editieren des Letztens Postings", damit der Thread mit dem Schließen nicht wieder nach oben geholt wird.

Grüße
Dennis
Diego
Mitglied

Beitrag von Diego »

Sollte eigentlich ohne Probleme gehen.

Einfach das Thema sperren und wenn du dann einen Beitrag posten willst auf "gesperrt" klicken, also dort wo du sonst zum Antwort erstellen hinklickst.

Sollte ohne irgendwelche Änderungen fkt.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Es funktioniert ohne irgendwelche Änderungen :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

Ahhh ... cool! :D

Weil der Button "Antwort erstellen" fehlte, war ich etwas verwirrt.

Sorry für die Störung, und herzlichen Dank! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“