Ip identifikation abschalten??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
envi
Mitglied
Ip identifikation abschalten??

Beitrag von envi »

hi,
ich habe ein mitglied, dahat sich registriert und kann sich einloggen, aber er sagt er könne nicht posten...
komisch da ich und ein anderer gast posten konnte!!
ich habe auch mich in den accaunt eingeloggt und konnt posten.
könnt ihr mir sagen warum er nicht posten konnte??

ich habe gzip aktiviert, weiß aber nicht genau ob tripod es supportet. kann das der grund sein??
also, buchstaben salat hatte ich noch keinen :lol: , wisst ihr op trpod(lycos) es unterstützt??
Zuletzt geändert von envi am 16.12.2003 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Dein User soll das Problem näher beschreiben. Welche Fehlermeldung / welche Meldung sieht er, was genau passiert?
envi
Mitglied
.

Beitrag von envi »

er sagt er kommt wieder in den forum index
envi
Mitglied
.

Beitrag von envi »

problem iss noch nich gelöst :-?

er kann sich anmelden , sobald er aber posten will muss er sich imer neueinloggen... imer und immer wieder sagt er.

was kann da schuld dran sein??
envi
Mitglied
re. DRINGEND!!!

Beitrag von envi »

haloo, need help Dringed,
ich hab ihn gefragt ober er ein proggie hat das ihn anonym macht, so was das einem seine ip ÄNDERT:
er sagte ja, er surft mit einem proxieserver, aber das kann man nicht abstellen.

geht das wirklich nicht?? oder kann man in phpbb das abstellen??
envi
Mitglied
.

Beitrag von envi »

keiner ne ahnung?
envi
Mitglied
Beitrag von envi »

Schumi hat geschrieben:Dein User soll das Problem näher beschreiben. Welche Fehlermeldung / welche Meldung sieht er, was genau passiert?
er sagt dass er wieder in den index des forums gelietet wird wenn er posten will. ich war mal im admin menü als er da war, und da waren ca.4 user mit der (fast) selben IP da, (zb: 169.169.1 un dann einer mit 169.169.2)
ich habe ihn gefrag ob er seine IP durch ein programm tarnen lässt, da ich vermute das das forum bei anmelden sich seine IP merkt und man nur posten kann wenn man die IP besitzt!

also, es wird doch einen geben der sowas schon hatte.
er sagt er geht bei aol mit einem proxiserver ins netz-> ka warum proxi, aber seine IP ist andauernd anders.
envi
Mitglied
.

Beitrag von envi »

:wieder aktuell mach:

sry aberdas ist ein wichtiges prob das gelöst werden muss, daher:
KÖNNT IHR MIR HELFEN!!!!!!??

Bitte
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ich kann mir vorstellen, das dir das Thema unter den Fingernägeln brennt.. aber beachte trotzdem den phpbb.de Knigge zum Thema "Topic Bumping".
envi
Mitglied
.

Beitrag von envi »

warum kann man dann den namen verändern?? das kann man ja machen das es nicht mehr geht,...
ubd wenn schon, hier bekomme ich ja keine hilfe, und das wär schon dringend :x :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“