Style ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MiBo73
Mitglied
Beitrag von MiBo73 »

Bingo, das wars, danke für die Hilfe.

kann es sein, dass in dem Sinne ein Bug ist, dass der Eintrag fehlt?

Achja, ich habe noch eine Frage, wie ändere ich die Farbe des Cursors? Kann ich das auch irgendwo definieren?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Naja, man kann es als kleinen Fehler im subSilver-Template bezeichnen. (Im Adminpanel sind übrigens mehrere inputs ohne class-Definierung.)

Zwecks Cursor.. ist sicherlich irgendwie möglich, aber zum einen findet das nicht jeder schick und ausserdem unterstützt das sowieso nicht jeder Browser. (Gib mal "Cursor ändern" bei Google ein, dann findest du so einiges. Die Codes müssten dann in der overall_header.tpl oder der *.css eingefügt werden.)
MiBo73
Mitglied
Beitrag von MiBo73 »

Danke, werde ich glatt machen. Der Cursor ist bei mir im Forum nämlich kaum zu sehen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“