Logout klappt nicht richtig.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JumpinJack
Mitglied
Logout klappt nicht richtig.

Beitrag von JumpinJack »

Hallo zusammen.

Also ich hab ein kleines Probelem mit dem Logout bei meiner Page. Irgendwie sagt er mir bei dem Versuch "Invald Session".
Woran kann das liegen?

Also ich hab 2 Logout knöpfe eingebaut. Einer beim Javascript oben in der Leiste und einer in dem Navigation-Block links. Beim Java-Button klappts öfters. Vielleicht ist es ja auch Zufall....aber wer weiß?!? :-?

Naja es wäre klasse wenn einer ne Idee hat.
Zum testen des Login/Logout hier ein testaccount:
User: dummy PW: dummy

Vielen dank für eure Mühen.
Liebe Grüße
JumpinJack
CaptHowdy
Mitglied

invalid session

Beitrag von CaptHowdy »

hallo jumpinjack,

hab dein board 'gestestet'. d.h. ich hab mich mit deinen gegeben accountdaten (dummy) eingeloggt und auf beide arten wieder ausgeloggt und keine probleme bemerkt.

gruss
// ch
the dead are so dreafully dead, when they're dead
[capt.howdy; strangeland movie]
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Scheiß vorführeffekt! :D
Naja es gibt definitiv ein Prob. Ist schön blöd das man es schlecht zeigen kann.
Liebe Grüße
JumpinJack
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“