ich möchte bei besonderen usern eine "supporter-grafik" unter dem avatar anzeigen lassen (bei posts und im profil). bei wem diese grafik angezeigt wird dürfte nur der admin einstellen können.
hab schon das forum durchsucht und am ehesten würde der custom title hack funktionieren schätze ich. (http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1178)
allerdings ist der ziemlich umfangreich und für das was ich suche bräuchte ich ja bei weitem nicht soviel funktionen..
also weiss jemand ob es sowas in der art gibt, oder welchen hack ich am leichtesten dafür umbauen könnte?
beispiel gäbe es hier:
http://www.flippermarkt.de/community/fo ... tid=159505 (schleife mit 2003 unter dem avatar)
danke!
supporter - mod gibts sowas?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
Also entweder hab ich dich jetzt ganz falsch verstanden (dann vergess meine Antwort) oder du hast phpbb erst ganz frisch! 
Also das gehört zum Standardumfang. Im AdminControlPanel (APC) kannst du Ränge erzeugen. Wenn du einen erstellen willst kannst du Spezialrang wählen und einen Pfad zum dazugehörigen Bild angeben. Im Profil jedes einzelenen Users kannst du dann im ACP auch den Rang vergeben.
Hoffe das hilft dir weiter.

Also das gehört zum Standardumfang. Im AdminControlPanel (APC) kannst du Ränge erzeugen. Wenn du einen erstellen willst kannst du Spezialrang wählen und einen Pfad zum dazugehörigen Bild angeben. Im Profil jedes einzelenen Users kannst du dann im ACP auch den Rang vergeben.
Hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
hehe stimmt das hab ich ja schon ganz vergessen dass ich das mit den rängen lösen könnte... warum einfach wenns auch kompliziert geht 
hm das blöde ist dass dann nicht nur dir grafik angezeigt wird sondern auch der rangname.. das müsst ich irgendwie ändern..
und dann hätt ich die grafik lieber UNTER dem avatar, nicht drüber so wie es bei den rängen ist..
in welchem tpl file wird denn definiert was aus dem profil links neben den posts steht?

hm das blöde ist dass dann nicht nur dir grafik angezeigt wird sondern auch der rangname.. das müsst ich irgendwie ändern..
und dann hätt ich die grafik lieber UNTER dem avatar, nicht drüber so wie es bei den rängen ist..
in welchem tpl file wird denn definiert was aus dem profil links neben den posts steht?