Hi, könnt ihr mir sagen was ich machen kann?
Ich habe mir neue Templates runtergeladen und installiert und nun zeigt der mir nicht das Icon für Global Announcement an.
Wo kann ich das ändern?
Lieben Dank
Zicke
Global Announcement icon
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
dein_templatename.cfg
im template-verzeichnis editieren.
Füge das an geeigneter Stelle ein
dein_templatename.cfg
im template-verzeichnis editieren.
Füge das an geeigneter Stelle ein
Code: Alles auswählen
$images['folder_global_announce'] = "$current_template_images/folder_global_announce.gif";
$images['folder_global_announce_new'] = "$current_template_images/folder_global_announce_new.gif";Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Hat super geklappt..*freu*
Aber ich habe gerade noch ein Problem entdeckt...bei Template DesertStorm z.b. bekom ich im Adminbereich, wenn ich auf "Intro + Portal, Konfiguration oder Navigation " gehe, eine Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Ich habe schon versucht die templates zu vergleichen, aber ich weiß nicht was da fehlt.
Gibt es eigentlich auch Icons die man zu einem Beitragstitel nehmen kann? (Die stehen dann immer oben beim Titel)
Lg Zicke
Aber ich habe gerade noch ein Problem entdeckt...bei Template DesertStorm z.b. bekom ich im Adminbereich, wenn ich auf "Intro + Portal, Konfiguration oder Navigation " gehe, eine Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Ich habe schon versucht die templates zu vergleichen, aber ich weiß nicht was da fehlt.
Gibt es eigentlich auch Icons die man zu einem Beitragstitel nehmen kann? (Die stehen dann immer oben beim Titel)
Lg Zicke
-
Gast