hilfe - alles schwarz im adminmenü

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
celines_mama
Mitglied
hilfe - alles schwarz im adminmenü

Beitrag von celines_mama »

hallo,

ich hab heute vormittag das portal + intro mod 1.50 installiert und DANACH noch ein neues template. wenn ich mit dem neuen template ins admin menü gehen will, erscheint nur eine schwarze seite, aber ich kann nix anklicken :(

nun hab ich schon die intro_body.tpl und die portal_body.tpl hochgeladen, aber nichts funktioniert.

kann mir jemand helfen???
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
BZebra
Mitglied
Beitrag von BZebra »

So was ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich hatte einen Style installiert, zu dem ich die Dateien nicht mehr auf dem Server hatte. Wenn ich diesen Style ausgewählt hatte, war das ganze Forum schwarz.

Ich schätze mal Dir fehlen Admin-Dateien im Styles-Ordner. Am besten Du überträgst Deinen gesamten subSilver/admin/-Ordner in den neuen Style-Ordner.
celines_mama
Mitglied
Beitrag von celines_mama »

hi,

danke für die flinke antwort.

also bei mir ist jetzt nur das adminpanel schwarz... forum is oki...

aber ich probier´s mal ;)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“