phpbb reinstall

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
uzi

phpbb reinstall

Beitrag von uzi »

hi..ich hatte mal ein phpbb board, aber ich habe es gelöscht und versuch wieder neu zu installieren...

leider bekommen ich jetzt folgende fehlermeldungen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

ich habe meine datenbank zurückgesetzt, also müsste es doch funzen...

kann mir jemand einen tipp geben?

gruss, uzi
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Prüf doch mal bitte die config.php. Dort darf sich vor dem

Code: Alles auswählen

<?php
und nach demweder ein Leerzeichen noch 'nen Zeilenwechsel befinden.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

thx, ich check das gleich, nachdem ich wieder daheim bin(gassi gehen), nur so nebenbei:

bei:
Database username geb ich den ftp login(FTP(kdnr)) ein, oder den externen datenbanknamen den ich von host europe hab...?:

server008.webpack.hosteurope.de

??

thx schon mal...
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Gast

Beitrag von Gast »

yo..da ist kein zeilenwechsel oder ein leerzeichen.... :cry:

an was kann es noch liegen?

:roll:

uzi
Gast

Beitrag von Gast »

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Erstell doch mal eine Kopie der template.php als .txt und stell 'nen Link zu der Datei zur Verfügung.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gast

Beitrag von Gast »

naja..als admin kann ich mich auch nicht anmelden... :cry:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das sind leider die falschen Dateien :-(
Wir brauchen die includes/template.php (dort tritt auch der Fehler auf). Bitte auch als .txt posten: KB:datei

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“