Hilfe

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
somebody

Hilfe

Beitrag von somebody »

Hi ich hab noch nicht so die erfahrung mit dem bb und nun hab ich ein problem! das board nimmt mein pw als admin nicht mehr an und die email addy sagt er ist falsch! wie bekomme ich das nun hin das ich mich als admin wieder anmelden kann!
ChriChra
Mitglied
Beitrag von ChriChra »

schau dir dch mal in der Datenbank unter phpbb_users die Zeile mit user_id 2 an. Das ist dein Adminaccount....vielleicht siehst du dort etwas auffälliges. Wenn dort eine fehlerhafte Mailaddi drin steht kannst du die auch per hand ändern und dir das Passwort zuschicken lassen. Aber nicht das Passwort per hand ändern, das es verschlüsselt ist!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“