Digital Dementia in Grün

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nuffnuff
Mitglied

Digital Dementia in Grün

Beitrag von Nuffnuff »

Hallo erstmal,
Ich hatte mir vor einiger Zeit das Theme Digital Dementia in Grün auf meinem phpBB installiert, standartmäßig ist dieser Style ja ornage. Nun hat mir mein Sponsor von einem Tag auf den andern gekündigt und ich konnte nichts von dem Board retten, alles Pfutsch :(

Nun habe ich neuen Webspace und möchte das Board wieder installieren, aber ich kann den Style nicht mehr finden. Weder Digital Dementia in Orange noch Grün. Auch mit Google habe ich nichts gefunden. :(

Wenn jemand von euch den noch in grün hätte wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sich via PN bei mir melden könnte.

MFG
Nuffnuff
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“