[2.0.x] Board Note MOD / Board Haftnotiz MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ändere in der .php Datei die Zeile:
inif ($board_config['board_note_enable'] == '1')
if (!$userdata['session_logged_in'] && $board_config['board_note_enable'] == '1')
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hallo,
Du müsstest beim MODEinbau auch die page_header.php editiert haben... Dort muss das dann auch geändert werden
Du müsstest beim MODEinbau auch die page_header.php editiert haben... Dort muss das dann auch geändert werden

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
- Firestarter
- Mitglied
Hättest Du eventuell nähere Infos?AWSW hat geschrieben:Hallo,
Du musst dazu den vom MOD eingefügten Code der overall_header.tpl in diese "andere" Datei einfügen und noch etwas an Code aus der page_header.php, dann sollte das eventuell möglich sein...
Wäre klasse, wenn man den MOD ausserhalb phpBB auch einsetzen könnte! Bin leider kein php und mySQL Experte!

/H
@Firestarter: Schau mal im Downloadlink nach...
@Holger: Was ist für Dich außerhalb von phpBB ? Man kann ja auch neue phpBB Seiten erstellen und dort den MOD einfügen...
@Holger: Was ist für Dich außerhalb von phpBB ? Man kann ja auch neue phpBB Seiten erstellen und dort den MOD einfügen...
Hi, ich habe eine Webpräsenz die nicht nur aus phpBB besteht.AWSW hat geschrieben: @Holger: Was ist für Dich außerhalb von phpBB ? Man kann ja auch neue phpBB Seiten erstellen und dort den MOD einfügen...
Das Forum liegt hier:
http://www.gremminger.se/service/forum/index.php
Ich möchte den Note aber auch hier anzeigen können:
http://www.gremminger.se/service/index.php
(oder auf anderen php-Seite die woanders als im Forum liegen). Wenn das möglich wäre ......................
/Holger
irgendwie wird zu diesem thema nix mehr geschrieben.Perfekt wär's aber, wenn man ihn so umbauen könnte, dass wenn ein User die notiz weggeklickt hat
sie für diesen User auch wegbleibt (zumindest für genau diese Session).
Geht das irgendwie ohne Totaloperation?
gibts dafür jetzt nen umbau oder ist die sache unmachbar???