Hallo,
ich benutze das Koplettpaket phpBB plus für phpBB 2.0.6
Leider werden alle Forenbeiträge aus nicht öffentlichen Foren auf der Portalseite angezeigt, auch wenn man dort nur Gast ist. Ich hab die Foren Privat gemacht und versteckt und und und. Hat jemand eine Idee? Das ist ja murks, wenn die Beiträge die im Forum keiner ohne Registrierung sehen soll, so mir nichts dir nichts im Portal zu sehen sind.
Umgekehrt sollen die Beiträge nach der Registrierung natürlich im Portal zu sehen sein.
Besten Dank für die Hilfe.
Peduso
Beiteräge aus nicht öffentlichen Foren nicht im Portal anzei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Hi Firestarter,
also in der Mod Database im Adminmodul steht
ezPortal 2.1.8 This Mod explains you how to create a portal for phpBB2 as simple as possible Smartor
Um genau zu sein habe ich folgendes Paket genommen:
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=498
Sorry, dass ich nicht präziser antworten kann.
Peter
also in der Mod Database im Adminmodul steht
ezPortal 2.1.8 This Mod explains you how to create a portal for phpBB2 as simple as possible Smartor
Um genau zu sein habe ich folgendes Paket genommen:
http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=498
Sorry, dass ich nicht präziser antworten kann.
Peter