Traffic beim Download im Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thoman
Mitglied
Traffic beim Download im Forum

Beitrag von Thoman »

hallo

ich habe für alle user ein traffic gesetzt von 1mb versehentlicher weise
wie kann ich das wieder rückgängig machen ?

bei jedem user steht jetzt raffic 1mb

bzw wie stelle ich das ein das gäste nix aus dem download bereich laden können ?

habe diesen dl mod von hotschi drin

mfg thomas
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das hat was mit Mods zu tun - also ab dahin...

Verschoben
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Thoman
Mitglied
Beitrag von Thoman »

*schieb*

weis keiner rat ?
Gregor

Beitrag von Gregor »

1. du kannst allen benützern ber Adminpanel mehr "Traffic" geben ;)....solltest du auf den gleichen weg machen wie 1 MB

2. Du musst die downloads, die vom Traffic abgezogen werden, nicht als "Frei" markieren (Einfach den Hacken nicht machen bei "Frei" wenn du eine Datei einbaust bzw. wenn du editierst) :)

zu 1.: oder willst du den traffic abziehen, sollte glaubs gehen, bin da aber nciht sicher, habe gerade kein phpbb mit dem mod drin :)
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Bei dem Mod kannst du traffic setzen oder addieren. Also in deinem Fall solltest du den Traffic setzen. Also keine Hexerei! ;) :D
Liebe Grüße
JumpinJack
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“