phpbb reinstall

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gast

Beitrag von Gast »

sorry..ist heute nicht mein tag...ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem..

http://www.killingviews.de/probs/template.txt

:oops:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

In der template.php hast du nachnoch 'nen Zeilenwechsel drin. Den bitte entfernen bzw. einfach die Datei aus dem Paket nochmals extrahieren.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
uZi
Mitglied

Beitrag von uZi »

oh..ich versuch bei der letzten zeile bei ?> den zeilenwechsel zu suchen, aber leider bin ich kein lunix admin oder fachmann dafür.

kannst du einfacher ausdrücken? oder mir ne cfg geben?) :oops:

sorry...

uZi

PS: wenn sich mein gameserverprovider so viel mühe geben würde, wie ihr(du phil), wär das schon was! :wink:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Nimm einfach das Downloadpaket ( http://www.phpbb.de/download.php ) und lade die Datei aus dem Paket hoch auf den Server. Das sollte reichen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
uZi
Mitglied

Beitrag von uZi »

yo...ich hab mir die template nochmal auf den server gezogen, aber leider funzt das immer noch nicht...

soll ich eine ältere phpbb version installieren, oder kann ich ein altes backup wieder aktivieren?
ich bekomme immer noch die meldungen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/template.php:480) in /is/htdocs/52082/www.killingviews.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
:cry:

gruss,

uZi
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Achte darauf die Dateien im ascII Modus auf den Server zu laden (ausser Bilder, welche binär hochzuladen sind).
Das ist bei den meisten FTP-Programmen einstellbar. Wenn die momentane Einstellung auf "automatisch" steht, versuch´s mal direkt mit "ascII".
Eventuell auch mal ein anderes FTP-Tool ausprobieren.
uZi
Mitglied

Beitrag von uZi »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooo,

ich hab alles nochmal gelöscht und eine anderes ftp proggy benutzt.
einstellungen auf: ascii direkt gesetzt und alles wieder neu aufgespielt.

und... : woohooo ... es funzt!!!!

also, nochmals vielen dank für eure 1A unterstützung, was es selten gibt!!
(ich wüschte, mein gamerserversupport wär auch so fit wie ihr)

ich wünsche dir phil und auch allen supportern hier, ein frohes weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr....und :cookie: nicht zuviel :wink: !!!!

mit grüssen aus dem schönen bayernlande:

andreas k. aka uZi
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“