80s Wildstyle Forum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

sorry sorry...server zusammengescherbelt... :roll:

wird n bissl dauern bis das forum wieder bereit zum ShowOff ist...

@ Schumi

du kannst den Thread erstmal schließen sofern es möglich ist auf meine bitte hin den dann wieder aufzumachen wenn das Forum fertig ist...
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
kratzer54847
Mitglied

so...ich habe mich wieder dem Design dieses Forums gewidmet und möchte gerne eure Meinung dazu hören...was kann ich noch besser machen?

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Hmm,

joa, das Logo kommt nen bissel klein daher. Ansonsten das übliche von meiner seite. Andere Style, andere Optik. Eines von vielen Boards. Was aber nicht heissen soll, das es nicht gut ist. Ich meine du kannst daraus noch viel machen. Zum beispiel bestände die Möglichkeit nen Portal zu machen oder ne Page um das ganzen rum zu bauen, oder das Board interessanter zu gestallten. Aber diese Entscheidung bleibt dir überlassen, immerhin is dein Board, und nicht meins.

Wir, die hier unsere Meinung über dein Board kundtun, tun das um die Vorschläge zur Verbesserung deines Boards zu geben. Oder auch Vorschläge dazu was unser eins verbessern würde, wenn er könnte/dürfte!

Was du allerdings daraus machst, das liegt bei dir. :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Faser »

LexX hat geschrieben:Wir, die hier unsere Meinung über dein Board kundtun, tun das um die Vorschläge zur Verbesserung deines Boards zu geben. Oder auch Vorschläge dazu was unser eins verbessern würde, wenn er könnte/dürfte!
Dann tu das auch und laber nicht so 'nen Sch**ß... (nicht persönlich nehmen)

@Board: Naja, sieht ziemlich grau aus. Und es erinnert auch noch zu sehr an das Standard-subSilver.
Ich meine bei einem Board zum Thema "80s" kann man doch viel mehr machen.

Such' dir ein paar Fotos, Bilder, Illustrationen und gestalte 'nen schönen Header. Passe dann das Forum an diesen Header an und du bekommst auch ein paar mehr Besucher ;-)
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
kratzer54847
Mitglied

hoi hoi,

ich bin gerade dabei eine Artist List einzurichten...also eine Liste mit vielen Musikgruppen der 80er...

@ Style

ich werd mal sehen was sich machen lässt

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“