Portal von AWSW

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
2Pac
Mitglied
Portal von AWSW

Beitrag von 2Pac »

Hi!
Habe ein Problem!Ich gebe jetzt eine Partnerseite ein(einen html code)!Gut sie steht dann da aber will ich dann eine weitere eintragen ist das feld im ACP leer!ich geb die neue ein und dann ist nur die neueingegeben Partnerseite da!was ist da los? :-?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Gast

Beitrag von Gast »

*hoch*
Gast

Beitrag von Gast »

Habe da auch ne frage zu !!!!

Habe alles nach anleitung instaliert
konnte die intro_portal_mod_db_install.php nicht ausführen

fehler im IE :

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@mojo-portal.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at www.mojo-portal.de Port 80

und nu funtioniert garnichts mehr.... komme nicht ins forum!!!!
kommt immer die obrige fehlermeldung!!!

Bitte helft mir schnell!!!!
ist mega dringend !!!

Danke schonmal
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Lösche die .htaccess Datei wieder raus... Dein Server unterstützt diese nicht...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

AWSW hat geschrieben:Lösche die .htaccess Datei wieder raus... Dein Server unterstützt diese nicht...
weisst du wo der fehler bei mir ist!?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:Lösche die .htaccess Datei wieder raus... Dein Server unterstützt diese nicht...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“