Feler on line 329

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andreas 79

Feler on line 329

Beitrag von Andreas 79 »

was bedeuten diese Fehler??

Warning: Unable to access in /home/meinedomain.de/forum/phpbb2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/meinedomain.de/forum/phpbb2/includes/functions.php:329) in /home/meinedomain.de/forum/phpbb2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/meinedomain.de/forum/phpbb2/includes/functions.php:329) in /home/meinedomain.de/forum/phpbb2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/meinedomain.de/forum/phpbb2/includes/functions.php:329) in /home/meinedomain.de/forum/phpbb2/includes/page_header.php on line 477
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Schau mal hier rein: KB:functions - sieht mir stark nach dem Fehler aus.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Andreas 79

Beitrag von Andreas 79 »

perfekt, danke!!!!
Dominus Marcus Publius
Mitglied

Beitrag von Dominus Marcus Publius »

Hi,

ich hatte vor wenigen Minuten dieses Problem und wollte schon einen neues Posting schreiben und dann sehe ich dieses hier *gottseidank*

Und was muss ich sagen?

Der Tipp hat einwandfrei funktioniert!!!

Nach der Fehlermeldung dachte ich schon, es wäre irgendetwas "schweres" alla Schwerer Ausnahmefehler bei Windows...

Ihr seid hier echt SPITZE!!! Um nicht zu sagen: Ihr seid die BURNER schlecht hin!

Gruß und frohes Fest wünscht

Dominus Marcus Publius

Edit: Eine Sache musste ich aber noch tun, damit auch jeder einzelne Button korrekt angezegt wird. Einfach aus dem lang_english die gif-Dateien rausnehmen und in den ordner lang_german packen... - that's it.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“