birthday mod & solaris theme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shadowman
Mitglied

birthday mod & solaris theme

Beitrag von Shadowman »

ich habe ein problem mit dem birthday mod und dem solaris theme.
wenn ich versuche die mod zu installieren bekomme ich folgende fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning

FIND FAILED: In file [templates/Solaris/index_body.tpl] could not find:

{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td> 
</tr> 

MOD script line #1462

Critical Error

FIND FAILED: In file [templates/subSilver/profile_view_body.tpl] could not find:

<td> <b><span class="gen">{INTERESTS}</span></b></td> 
</tr> 

MOD script line #1530

ich verstehe nicht was da los ist, warum kann ich es nicht installieren. kann mir mal einer sagen wo ich ein solaris theme bekomme, wo man die mod installieren kann???
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Soweit ich weiss, ist der EasyMOD nur für subSilver ausgelegt (bzw. nur für subSilver-ähnliche Templates geeignet). Er sucht halt nach einem bestimmten Teil in einer Datei ..und wenn er diesen nicht finden kann (wenn z.B. bei solaris der Teil anders ausschaut), gibt´s eine derartige Fehlermeldung.
Du könntest die Bereiche aus der Anleitung, die der EasyMOD nicht finden kann, manuell in den Dateien übernehmen und sie dann aus der Anleitung entfernen. Dann sollte der EasyMOD sauber durchlaufen können.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“