Wie wäre es mal mit einem Webring für phpBB Foren?
Also ich schaue mir auch sehr viele phpbb Boards an und bin auch hier und da Mitglied.
Aber einen wirklichen Sinn in einem solchem Webring sehe ich dennoch nicht!
Unser Hauptinteresse bei anderen phpbb-Boards ist ja wohl "Was (und evtl. wie) hat der jeweilige Webmaster/Admin aus, bzw. mit, dem phpbb gemacht?"!!! Oder???
Ich denke mal meine Besucher würden ziehmlich dumm aus der Wäsche schaun, wenn ich ihnen einen Webring anbiete über den sie auf einmal in ein phpbb-Support oder Modding Forum gelangen. Oder gar auf einem eMule Board!
Aber einen wirklichen Sinn in einem solchem Webring sehe ich dennoch nicht!
Unser Hauptinteresse bei anderen phpbb-Boards ist ja wohl "Was (und evtl. wie) hat der jeweilige Webmaster/Admin aus, bzw. mit, dem phpbb gemacht?"!!! Oder???
Ich denke mal meine Besucher würden ziehmlich dumm aus der Wäsche schaun, wenn ich ihnen einen Webring anbiete über den sie auf einmal in ein phpbb-Support oder Modding Forum gelangen. Oder gar auf einem eMule Board!

Im Grunde sollen die Boards das ja gerade nicht. Ein originelles Board ist eines, was durch EIGENES Template und Integration in die Seite glänzt.Maxi hat geschrieben:Nun mich zum Beispiel! Ich hab schon mehrere Intressen und tausche mich auch gern in verschiedenen Boards aus. Wäre schön wenn die ähnlichen Aufbau hätten.
Daher sollten phpBB-Boards aus einem guten Webring auch keine Ähnlichkeit miteinander haben.
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Na dann schauen wir mal ob wir noch irgendwo nen paar 5000 Watt Heizungen herbekommen damit wir Cheffchen nen bissel für das Thema erwärmen können.itst hat geschrieben:Ich konnte mich damals schon nicht für das Thema erwärmen, weil ich (bis jetzt) nicht sehe, welchen Sinn ein Webring haben soll, bei dem die einzige Gemeinsamkeit der angeschlossenen Seiten ist, das sie phpBB als Foren-System benutzen.
Aber ich lasse mich gern überzeugen

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix