hi,
hab schon die suche benutzt, aber viele links dort waren off, deswegen frage ich hier nochmal.
ich suche eine mod mit folgenden statistiken:
hits, thema mit den meistens hits/posts, aktivster user, user die sich am tag schon eingeloggt haben, wie lange das board online ist usw.
wo gibt es sowas?
mfg mj1985
statisik mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
statisik mod gesucht
www.drhouse-forum.de - Dr. House Forum
www.opentools.de (auf der Seite gibt es dann noch einige Module zum herunterladen)
ich hab nen problem, wenn ich die mod per EM installieren will kommt die fehlermeldung andauernd
Warning: feof(): 15 is not a valid File-Handle resource in /home/www/web81/html/forum/admin/admin_easymod_functions.php on line 252
Warning: feof(): 15 is not a valid File-Handle resource in /home/www/web81/html/forum/admin/admin_easymod_functions.php on line 252
www.drhouse-forum.de - Dr. House Forum