HILFE! Small Shoutbox Mod hat mein Board zerstört

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tomskee
Mitglied

HILFE! Small Shoutbox Mod hat mein Board zerstört

Beitrag von Tomskee »

Habe den Small Shoutbox Mod v. 1.4 von Przmo installiert.

Das Problem sieht folgendermaßen aus:

http://www.hopez.com

Wie ihr seht, sind alle Icons/Grafiken auf einmal weg, dafür ein Rotes X ...zudem sieht die Shoutbox total seltsam aus mit schwarzem Background, wenn man was schreibt sieht man nicht, was man gerade eintippt.

Das ist nicht der erste Mod den ich installiere und ich bin alle Schritte nochmal sorgfältig durchgegangen, ich find den Fehler nicht. Woran kann das liegen?

Mein Hoster ist hosteurope.de
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Mit was haste die index_body.tpl denn bearbeitet?
Der Pfad zu den Bildern ist total verhunzt:

Code: Alles auswählen

file:///H|/Hopez%20Homepage/Shoutbox%20Mod/ShoutBox/Backup/%7Bcatrow.forumrow.FORUM_FOLDER_IMG%7D
Tomskee
Mitglied

Beitrag von Tomskee »

Ahhh DANKE!! Heute ist wirklich Weihnachten :D

Die Bilder werden nun wieder angezeigt. Irgendwie ist mir das vor lauter Panik und Stress nicht aufgefallen.

Aber jetzt hab ich immernoch das Problem, dass die Shoutbox diesen schwarzen Background hat und die Schrift ebenfalls schwarz ist und das man da dann beim eingeben nichts lesen kann.

Wie kann ich das ändern?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“