Prob mit MyCalendar.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Hallo,
ich hab nach zeitaufwendiger deinstallation des TopicCalender nun den MyCalendar installiert und hab jetzt ein kleines Problem.
In der Topicanzeige fehlt die Angaben hinter dem Feld "TERMIN"
Kann mir einer helfen ?
2te Frage:
Wie kann man in der Kalenderansicht diesen Punkt entfernen oder durch ein entsprechendes Icon für Events und Geburtstage ersetzten ?
ich hab nach zeitaufwendiger deinstallation des TopicCalender nun den MyCalendar installiert und hab jetzt ein kleines Problem.
In der Topicanzeige fehlt die Angaben hinter dem Feld "TERMIN"
Kann mir einer helfen ?
2te Frage:
Wie kann man in der Kalenderansicht diesen Punkt entfernen oder durch ein entsprechendes Icon für Events und Geburtstage ersetzten ?
Zuletzt geändert von Markus Wandel am 24.12.2003 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
Wenn ich ein Termin poste wird ja ein neues Thema erstellt.
In diesem Thema gibt es ein zusätzlichen Feld "TERMIN" oberhalb des Textbereichts wo normalerweise der Termin stehen soll.
Wenn ich wüßte wie ich ein Bildschirmcopy machen kann würd ich as mal als Bild posten.
In diesem Thema gibt es ein zusätzlichen Feld "TERMIN" oberhalb des Textbereichts wo normalerweise der Termin stehen soll.
Wenn ich wüßte wie ich ein Bildschirmcopy machen kann würd ich as mal als Bild posten.
- Markus Wandel
- Mitglied
Egal, ich schau mir nochmal die viewtopic.php in aller ruhe an.
Danke trotzdem
Egal, ich schau mir nochmal die viewtopic.php in aller ruhe an.
Danke trotzdem
- Markus Wandel
- Mitglied
ich hab's gefunden. Da ist ein Fehler in der deutschen Übersetzung. Da fehlen zwei Variablen.
Jetzt gehts !
ich hab's gefunden. Da ist ein Fehler in der deutschen Übersetzung. Da fehlen zwei Variablen.
Jetzt gehts !
- Markus Wandel
- Mitglied
ich benutze phpBB 2.06 und myCalendar 2.2.7
ich benutze phpBB 2.06 und myCalendar 2.2.7
*frage hat*
Hmm ..ich poste die einfach mal in diesen Thread... denke das passt ganzgut...
Das Problem ..taucht nur ab und an auf...Oo
Alles funzt bestens... Termin und alle anderen Infos stehen da... dann .. sagen wir ca. 5 Postings später... werden die Infos automatisch gelöscht..Oo *am kopf kratz*
Das mit den ca. 5 Postings war jetzt nur ein Beispiel ...es passiert auch mal garnicht...oder erst nach 10 oder nach 2 Postings... das is ja das merkwürdige...
Hat da wer ne Idee ?
Hmm ..ich poste die einfach mal in diesen Thread... denke das passt ganzgut...
Das Problem ..taucht nur ab und an auf...Oo
Alles funzt bestens... Termin und alle anderen Infos stehen da... dann .. sagen wir ca. 5 Postings später... werden die Infos automatisch gelöscht..Oo *am kopf kratz*
Das mit den ca. 5 Postings war jetzt nur ein Beispiel ...es passiert auch mal garnicht...oder erst nach 10 oder nach 2 Postings... das is ja das merkwürdige...
Hat da wer ne Idee ?
Cosplay interresiert ?
http://www.german-cosplay-homepage.de
http://www.german-cosplay-homepage.de